Lehnhoff-News - Willkommen bei Lehnhoff Hartstahl
Deutsch
Deutsch
Händler-Login
Lehnhoff-News

Vollhydraulische Schnellwechsler von Lehnhoff im Einsatz beim Rückbau einer Autobahnbrücke

Do 21 Nov 2019

High-Noon im Havelland. Zwei Kettenbagger stehen sich gegenüber. Als die Hydraulikhämmer in den Beton schlagen, ist dies kein Showdown, sondern der Startschuss für die Rückführung einer Autobahnbrücke.

Lehnhoff: Erfolgreicher Messeauftritt auf der GaLa Bau 2018

Fr 21 Sep 2018

Die diesjährige GaLaBau, war ein voller Erfolg. Es wurden neben den bereits bekannten Variolock System sowie den Tilt-Schnellwechslern zwei Neuheiten aus dem Hause Lehnhoff vorgestellt, welche die Kunden bereits vor Ort überzeugten.

Meilenstein: 150.000 Schnellwechsler produziert

Mo 03 Apr 2017

1989 sollte sich im Nachhinein als ein wegweisendes Jahr in der Unternehmensgeschichte von Lehnhoff erweisen: Denn in diesem Jahr verkaufte Lehnhoff Hartstahl die ersten eigens entwickelten Schnellwechselsysteme.

Michael Koenig ist neuer CEO bei Lehnhoff

Mo 23 Jan 2017

Lehnhoff blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Im zurückliegenden Geschäftsjahr wurden entscheidende Weichen für das kommende Jahr gestellt.

 

Lehnhoff auf der GaLaBau 2016

Do 13 Okt 2016

Wie erwartet herrschte am Lehnhoff Messestand jede Menge Betrieb während der GaLaBau 2016, denn Lehnhoff hat sich als Systemlösungspartner unter anderem für den Garten- und Landschaftsbau einen Namen gemacht.

[nbsp]

Lehnhoff ist für alle da

Di 27 Sep 2016

Die Welt ist Multikulti. Die Welt der Baumaschinen und -systeme ebenso. So hat heute jeder Hersteller von Baggern, jeder Hersteller von Schnellwechselsystemen und jeder Hersteller von Anbaugeräten seine eigenen Verbindungsmaße, wenn es um die Schnittstellen geht.

Rückblick auf erfolgreiche bauma2016

Mo 09 Mai 2016

Neben einer eindrucksvollen Präsentation der neuen SQ-Schnellwechselsysteme konnte Lehnhoff auf der Weltleitmesse bauma den Fachbesuchern weitere hochinteressante Neuheiten vorstellen und erklären.

BG Bau fördert Lehnhoff Schnellwechselsysteme

Mi 29 Jul 2015

Jetzt mit Investition in Lehmatic Safety Control Prämie der BG Bau sichern

Variolock gewinnt Innovation Award

Sa 28 Mär 2015

Variolock-Auszeichnung anlässlich des Plantworx Innovation Awards in London

© 2024 Lehnhoff Hartstahl GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.