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Office-Manager (m/w)

Stellenangebot

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als 

Office-Manager (m/w)

 

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche Assistenz des Geschäftsführers
  • Termin- und Reiseplanung
  • Organisation des Sekretariats und des Büro-Tagesgeschäfts
  • Korrespondenz & Kommunikation mit Kunden im In- und Ausland
  • Organisation von Meetings und Events

Ihr Profil:

  • Abitur, abgeschlossene Ausbildung als Büro-/Industriekaufmann (m/w) oder Studium
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Französisch und Spanisch
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Motivation, hohe soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft
  • Diskretion

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit großer Eigenverantwortung und leistungsgerechter
Bezahlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir Ihre aussagefähige schriftliche Bewerbung – gerne per Email – an unsere Personalabteilung, z. Hd. Frau Kyre, bewerbung@lehnhoff.de. Wenn Sie vorab Fragen klären möchten, erreichen Sie uns unter 07223-966
153.

Lehnhoff Hartstahl GmbH 
Personalabteilung
Rungsstr. 10-15
76534 Baden-Baden

© 2018 Lehnhoff Hartstahl GmbH

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